Björn Schultze

Björn Schultze, Leiter Logistik

Logistik

“Just-in-time!” - das ist für mich und die gesamte Logistikabteilung von MAX FRANKE mehr als nur ein Schlagwort. Verlässliche Speditionspartner erledigen täglich die termingerechte Anlieferung in Deutschland, Europa und auch weltweit!

Ich kümmere mich von A - wie (Waren)-Annahme bis Z - wie Zollabwicklung um alles, was mit Logistik zu tun hat.

Dazu gehören der tägliche Versand, der eine Zustellung bis zum nächsten Tag 8:00 Uhr ermöglicht, Expresssendungen bis zu 500 km Umkreis sogar noch am selben Tag, einen Spitzenumschlag von bis zu 50 Paletten am Tag per Spedition sowie 40 Kartons per Paketdienst und Auslandssendungen, die bis nach Russland und in die USA reichen.

Die Sendungen verlassen das Haus zum Teil auf extra angefertigten Paletten und Kartonagen mit eigenen Fahrzeugen. Lager und Versand finden im POL auf knapp 2.000 qm Platz.