Anatolij Hoppe

Anatolij Hoppe, Leiter Montage

Produktion Hamburg

Jeden Tag arbeite ich mit meinen Kollegen an einer der Montagelinien gemeinsam als Team und stelle mich den täglichen Herausforderungen.

Qualifizierte Mitarbeiter mit einem hohen Maß an Motivation gewährleisten beste Ergebnisse. Ich achte sehr genau auf eine hohe und vor allen Dingen stetige Qualität.

Alle Produkte erhalten eine 100%-ige Endkontrolle, bei der wir die Leuchten mit unserem Namen stempeln und somit für die erfolgte Prüfung Verantwortung übernehmen. Zu der protokollierten Endkontrolle gehören insbesondere eine optische und eine mechanische Kontrolle sowie eine computergesteuerte, elektrische Prüfung einschließlich Funktionstest.

Ich arbeite sehr eng mit unseren Zulieferern zusammen, die produktspezifische Halbteile herstellen, um einen permanenten Erfahrungsaustausch durchzuführen. Nur so kann ich unseren Kunden immer die beste Qualität bieten.